Übersicht

Ab Herbst gibt’s GiP in Reininghaus

Dementsprechend wichtig ist auch ein gutes Angebot an hochwertiger innovativer Kinderbetreuung. Die gemeinnützige, überparteiliche Organisation GiP – Generationen in Partnerschaft ­– erweitert nun ihr Angebot und bietet ab Herbst 2021 auch auf den Reininghaus Gründen Kinderbetreuungsplätze an – und zwar in unmittelbarer Nähe des drei Hektar großen Parks. Konkret entsteht in Reininghauspark 7 (Quartier 6) eine Einrichtung mit einer zweigruppigen Kinderkrippe und einem zweigruppigen Kindergarten. Die Kinder können dort ganztags und ganzjährig betreut werden.

Generationenübergreifende Projekte, die das Zusammenleben aller Generationen in den Mittelpunkt stellen, sowie die Umsetzung vielfältiger Projekte im elementaren Bildungsbereich, werden dabei bewusst initiiert und gefördert.
Nähere Informationen unter: 0316/348448-29 bzw. service@gip.st