Übersicht

Beim Kaffeetrinken kommen die Leut zam

 

Das Warten hat ein Ende. Ab nun versüßen die Süßspeisen von MARTIN AUER den Bewohner*innen das Leben. In der inzwischen 37. Filiale der Traditionsbäckerei finden Hungrige und Genießer*innen ab 6:30 Uhr (bzw. Sa, So & feiertags 7:00 Uhr) bis 19 Uhr (bzw. Sa, So & feiertags 18:00 Uhr) Brot in Bioqualität (und vegan), Klein- und Feingepäck, Snacks zum Frühstück oder zur Jause.

 

Shop mit Café

Nicht nur das. Neben dem Shop bietet das gemütliche Café im lichtdurchfluteten Innenbereich ca. 70 Personen Raum, für ca. 15 im überdachten Außenbereich – mit direkten Blick auf den Reininghaus Park. Für die Mittagszeit oder als warme Mahlzeit bieten sich an: Quiche, Toasts oder das wechselnde Sortiment an Snacks. In den kälteren Jahreszeiten wärmen die Suppen.

 

Martin Auer ist Reininghaus Pionier, weil …

… er findet, dass der Stadtteil den Zeitgeist trifft. Die Filiale am Reininghaus Park soll ihren ganz eigenen Charme entwickeln und wie der Stadtteil selbst ein Brückenschlag zwischen Altem und Neuen sein, denn beides habe unverzichtbare Vorzüge, so der Chef des Traditionsunternehmens. Er freut sich auf die nachhaltige Perspektive auf Kultur und Infrastruktur.  (Hier geht’s zum gesamten Interview mit Martin Auer)

 

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 06:30 – 19:00 Uhr
Sa, So & feiertags: 07:00 – 18:00 Uhr