Übersicht

Q4a Nord

Q4a Nord
Er begrüßt Besucher*innen und Bewohner*innen in Reininghaus und steht am Beginn der Esplanade, die sich quer durch die Reininghaus Gründe zieht.
Q4a Nord 5
AIRA

Weithin sichtbar, setzt der AIRA TOWER Maßstäbe – in visueller und qualitativer Hinsicht. Auf insgesamt 11 Stockwerken werden 104 Wohnungen errichtet. Im Erdgeschoß und Obergeschoss befinden sich Geschäfts- und Büroflächen. Mit Wohnungseinheiten von 27 m² bis 115 m² plant AIRA attraktive Apartments für jeden Geschmack und jede Lebenssituation – natürlich immer mit Balkon oder Terrasse!
Eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Tower und 50 Garagenplätze sorgen für optimalen Komfort für die künftigen Bewohner*innen.

Zum Bauträger
Symbol Stadt Reinginghaus Symbol Stadt Reinginghaus
Newsletteranmeldung
Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten verwendet werden, um Informationen zu erhalten.